1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsche Größenangabe bei Maxtor 8,4GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jazzesnee, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo allerseits!

    Ich habe eine Maxtor-Platte mit 8,4 GB in meinem Rechner. Auf der zweiten Partition (2,5 GB) wird jedoch ständig eine falsche Festplattengröße angezeigt: So sind meine Verzeichnisse einzeln zusammengezählt 1,4 GB groß, angezeigt werden jedoch nur 840 MB. Daraufhin habe ich 400 MB auf dieser Partition gelöscht, anschließend wurde angezeigt, dass ich 440 MB frei habe. Kann mir jemand helfen? Woran liegt dieses Problem??? Bitte um Antwort...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen