Falsche HDD Größe angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sev7eNup, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Vor 2 Wochen habe ich bemerkt, dass mein Win XP anzeigte 30 Gbyte belegt zu haben, dabei waren es nur ca. 8 Gbyte was ich beim Makieren von allen Dateien auf C: feststellte !! Dann habe ich die Festplatte neu formatiert bzw. die geamte Partition gelöscht und eine ganz neue Partition erstellt. Danach WinXP installiert. Nun wird zwar kein überflüssig belegter Speciherplatz mehr angeziegt, allerdings hat die Festplatte anstatt eine Gesamtgröße von 160Gbyte (was sie vorher hatte) nur ncoh 128 Gbyte. Wo liegt das Probelm ? Wie behebe ich es ?
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Kann ich das in Windows selber nachlesen ?
     
  3. buzzta

    buzzta Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    134
    Kann sein das da noch 30GB unpartitionierter Bereich rumschlummern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen