1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsche LiteOn Packung ?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Christoph99, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph99

    Christoph99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Gibt es eine Unterschied zwischen den Brennerversionen LTR-40125S und 40125W??????????
    Laut Packung ist es ein S- Brenner aber das Nero Buring Rom-Info Tool sagt es ist die W-Version!! Gibt es da technische Unterschiede??
    UAf www.Liteonit.com stehen beide zusammen auf einer "Info-Seite"
    aber ich kann die Firmware ZS0J nicht aufspielen die den auf der Packung vermerkten "Mount-Rainier"-Standard erst freischaltet!!!

    Danke denen die mir helfen können!
    Christoph
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ob die unterschiedlichen Bezeichnungen für verschiedene Geräte stehen, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht scheitert das Update an der Vorgehensweise ... readme mit Anweisung vorhanden ? Muss zum Firmwareupdate der DMA-Modus deaktiviert werden? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen