Falsche Monitorauflösung korrigieren?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Uwe32, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe32

    Uwe32 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bei der Installation von Mandrake Linux von der Heft-CD ist mir der blöde Fehler unterlaufen, daß ich eine für meinen Monitor zu hohe Bildfrequenz eingestellt habe. Nun sehe ich nichts mehr, wenn Linux/KDE startet. Im "Failsafe"-Mode habe ich alle zur Verfügung stehenden Optionen durchsucht, aber nirgends eine Einstellmöglichkeit für die Videokarte gefunden. Die Wiederholung der CD-Installation dauert zwar elend lange, aber auch hier ergibt sich keine Möglichkeit, die Grafikparameter nachträglich noch zu verändern. Wer kennt Abhilfe?

    Vielen Dank im Voraus

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen