1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsche Prozessorangabe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TrueSoul, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrueSoul

    TrueSoul ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir vor kurzen ein neues Motherboard gekauft und alles fachgerecht eingebaut ... aber seit dem , zeigt mir der Rechner eine falsche Prozessorangabe ... ich habe ein 1.800 Mhz AMD Prozessor (taktfreq. 1.550) ... aber er zeigt nur 1.115 taktfreq. an.
    Ich habe mit einigen Softwareprogramme es Kontrolliert aber die zeigen mir auch diesen taktfreq. an .
    Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?
    Danke schon mal im voraus :D
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    dein FSB stimmt nicht momentan liegt er bei etwa 100 mhz, aber er muss auf 133 mhz eingestellt sein.
    lies dir dazu dein handbuch durch und stell den FSB auf 133 Mhz

    auf dem ram muss DDR266 oder PC2100 stehen, damit es geht
     
  3. TrueSoul

    TrueSoul ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Danke mal im Voraus , werd es dann mal versuchen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen