Falsche Spaltenanzeige in Excel 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bergsocke, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergsocke

    bergsocke Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe! Bei mir werden die Spalten nicht mit A-B-C-usw. angezeigt, sondern mit 1-2-3-usw. Woran kann das liegen.
    Das ist erst seit einiger Zeit so, vorher ist dieses Phänomen nicht aufgetreten. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Klaus Hagengruber
     
  2. bergsocke

    bergsocke Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    vielen Dank, daß du mein Problem so schnell gelöst hast.
    ich bin richtig froh darüber, denn das hat mich in letzter Zeit ziemlich genervt.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Klaus,
    ist schnell gemacht: Öffne das Menü Extras-Menüeintrag Optionen...-Register Allgemein-bei Einstellungen(linksoben) Z1S1-Bezugsart deaktivieren(Klick ins Karo und Häkchen verschwindet). Jetzt noch <OK> und das wars schon.
    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen