falsche Startseite

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Halis, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halis

    Halis ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    hey leute,
    ich hab ein fettes problem.
    letzte woche war ich auf einer seite, wo man sich cracks und seriennummer runterladen kann(URL's gelöschtusw). ich suchte nach einer seriennummer für ein programm. seit dem habe ich als startseite irgendeine seite. ich habe dann im explorer als startseite google eingestellt. aber jedesmal wenn ich den pc hochfahre, habe ich immer noch die alte seite. wie kann ich das ändern?? und wenn ich das hintergrundbild bei eigenschaften ändern möchte, verweist der pc auf ein fehler im speicher. es steht: 'die anweisung in 0x015bf39f verweist auf speicher in 0x00000000. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. rundll32.exe-fehler' könnt ihr mir bitte helfen? ich hab den pc nach viren durchsucht, aber ohne erfolg. :heul:mfg Halis

    danke schon im voraus.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    @Halis

    jetzt lass uns nicht dumm sterben... für welches Programm hast du denn einen crack, patch, serial .. gesucht ??.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    aber die blöße wird er sich wohl nicht geben.....:heul:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :totlach:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    jo ;)

    denke mal, das dort ein.... *pssst*
    und er hat sich bestimmt noch einen .... *pssst* eingefangen!
    evtl sogar einen teuren.... *pssst*

    aber naja, was soll ich sagen.... firebird rulez!

    :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aber die LOG von HiJackThis wäre schon interessant! :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    dumm, dümmer, ???

    @Halis

    Deine Ehrlichkeit in allen ehren, aber wenn du dir durch die Suche von Serials und Cracks was in deinem IE eingefangen hast, biste SELBER Schuld.

    Du wirst hier kaum jemanden finden, der dir da aus der Patsche hilft.

    Auch wenn das Cracken von Programmen zum Volkssport geworden ist, ist und bleibt es ILLEGAL.

    Mal ganz zu schweigen, das man solche Seiten nicht mit einem IE betritt und wenn nur, mit einem, wo fast alles abgeschaltet ist.
    Ferner noch sollte man sich ein wenig mit Webseiten auskennen, um sich nicht alles mögliche an Dreck rauszuladen.

    Wenn du Pech hast, und das denke ich mal, haste neben der permanenten Startseite auch noch einen Virus, bzw. einen JAVA Trojaner.

    Aber GESCHIED dir recht!

    Mein Tip für den nächsten Besuch solcher Seiten ist:

    LASS ES!

    Anscheinend haste nicht das Wissen um dich vor dem zu schützen, was sonst noch auf den Seiten rumgeigt!

    Sorry, aber für SOLCHE Leute hab ICH absolut KEIN VERSTÄNDNIS!
     
  8. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    ohhhhhh,

    im "pcgo" forum war er auch schon aktiv.
    amen.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ein Thread ist ein Gesprächsfaden, eine Abfolge von Diskussionsbeiträgen zu einem Thema.
     
  10. Halis

    Halis ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    hallo steele,
    was ist threads.
     
  11. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hi halis.

    hat es dir nicht gereicht, dass dir ein mod. im chip.de forum gerade eine verwarnung für deinen dreisten thread verpasst hat?????

    gruß

    stefan
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Statt den Beleidigten zu spielen (niemand hat dich gezwungen, deine Crack-Such-Story zu erzählen) könntest du die Threads der letzten Woche lesen, in denen STARTSEITE oder Internet Explorer vorkommt.
     
  13. Halis

    Halis ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    anstaat Geschieht dir recht - da hat es wenigstens den richtigen erwischt zu sagen könntest du mir helfen
     
  14. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    :D sskm :D

    Installier' mal schön neu, strafe muss sein....

    Aber einen Tip geb' ich dir trotzdem: kauf' dir vmware (oder virtual pc) und mach' die schweinereien in zukunft dort drinnen. ist sicherer!
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @all

    Ich kann eure Häme und den Spott ja nachvollziehen aber jetzt reicht es ;) :D ...

    @Halis

    Lies, wie von Steele vorgeschlagen, die anderen Threads in denen es um Startseiten geht oder surfe auf die Crack-Seite von der du den Mist hast und frage da nach Hilfe!

    Verbuche es als: Lehrgeld ...

    Da hier eh nicht mit ernster Hilfe zu rechnen ist -> :zu:
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sicher nicht

    Benutz :google: oder die Forumssuche -du kennst doch eh so viele Seite wie ich an deinen URLs gesehen habe

    Viel Spaß noch...
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

    - und da du so schön beim lesen bist schau auch gleich mal bei #9 vorbei - und wenn du schon dabei bist -> die #8 ist auch ganz interessant - und dein Doppelposting habe ich auch gelöscht -> siehe #6
    --------------------------------------------------

    Geschieht dir recht - da hat es wenigstens den richtigen erwischt :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen