Falsche Telekom-Rechnung installiert Rootkit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unserkleiner, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    149
    :aua: Die verseuchten "Telekom-Rechnungen" sollten doch nun bekannt sein. Fällt da immer noch jemand drauf rein?

    Ist es so schwierig, den Urheber eine Mail herauszufinden, wenn die Mail nicht von einem Zombie stammt?

    Wird man es jemals schaffen, den Betrüger-Abschaum auszurotten? :cool:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich denke mal, man sollte diese Meldung als Erinnerung und erneute Warnung sehen. Kommentieren braucht man sie nicht...

    gruss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen