Falsche Version installiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jbuchhardt, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jbuchhardt

    jbuchhardt ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hi zsamme,

    ich armer, in Sachen Computer wohl etwas doofer, Praktikant
    hab gerade eine Version von MS-Office 2000 geupdatet auf 2003 lief alles einwandfrei....bis ich merkte das ich doch da
    die falsche CD aus dem an Versionen überquellenden Büroschrank gezückt hatte. Der Key war schonmal Registriert
    Nun kann ich laut Anzeige 49 mal das Prog benutzen bis die Test-Regestrierung abläuft und dann geht wahrscheinlich garn nix mehr, oder ? Gibt es eine Möglichkeit die Sache rückgängig zu machen ? Da anscheinend keine offene Version mehr zur Verfügung steht.
    Vielen vielen Dank im Voraus
    Ansonsten PANIK !!
    Grüssli
    Hannes
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Man kann über Systemsteuerung-Software Office 2003 deinstallieren und das vorherige Office 2000 wiederherstellen, solange die Testphase noch nicht abgelaufen ist.
    Allerdings kann man Outlook 2000 nicht wiederherstellen.

    Dann hätte man vorher ein Image der Partition machen müssen.
     
  3. jbuchhardt

    jbuchhardt ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Dank Dir ! Also ich geh auf Syst.St. dann auf Software
    und dann auf entfernen Office 2003 ? Und denn hab ich
    da das alte Quasi wieder da denn ? Weil ne Meldung bringt der vor dem Deinstallieren gar ned mehr ! Vielleicht spielts ja ne
    Rolle bei mir läuft halt auch noch kein XP ich hab hier die
    2000 Versio. Ned das ich da denn draufklicke und alles
    is weg.....
    Tschüss
    Hannes
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Nach diesem Artikel muss man nur Office 2000 neu installieren, wenn die Testphase abgelaufen ist. Du kannst aber in den Office-Newsgroups nochmal genauer nachgucken.

    Ich hatte damals zum Testen ein Image der c: und d: Partitionen gemacht und sie danach wieder zurückgespielt, weil ich mit Outlook 2000 arbeite und nichts riskieren wollte.
     
  5. jbuchhardt

    jbuchhardt ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Lieben Dank ! Hab da was gefunden ;-)
    Grüssli
    Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen