Falschen outlook.pst Pfad ändern!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Frosty74, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosty74

    Frosty74 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Wer kann mir helfen, denn ich stehe kurz vor der Verzweiflung.
    Ich habe outlook.pst auf Zip gespeichert und dann einen neue Office version installiert.
    Als ich dann Outlook in Office XP öffnete fragte er mich nach dem Pfad und ich gab irrtümlich den vom Zip an.
    Jetzt muss ich immer, wenn ich outlook starte, die enstprechende Zip-Diskette eingelegt haben, sonst macht er mir den Standardbrowser nach der Fehlermeldung auf.

    Jetzt meine Frage:
    Wo kann ich, wenn ich die Datei wird auf die Festplatte gezogen habe, den Pfad ändern, damit er auf die Festplatte zugreift und nicht nach der Zip-Diskette sucht!

    Hinweis:
    Ich habe schon Neusinstallationen vorgenommen, die Pfade in der registry geändert und was mir sonst noch so einfiel!Auch reparieren!

    Ich danke Euch im voraus für die Hilfe!
    Frosty74
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen