falscher Link für CANON PIXMA MP 500 TEST

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von St. Eve, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St. Eve

    St. Eve Byte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    65
    Jetzt warte ich schon seit Martkeinführung des CANON PIXMA MP 500 auf den ersten Test des Gerätes von PC-Welt. Jetzt ist er da ABER leider ist es nur möglich die erste Seite über den Test aufzurufen:confused: , die zweite Seite ist mögicherweise falsch verlinkt worden, weshalb ich sie nicht abrufen kann.
    Ich würde mich sehr über eine schnelle Behebung des Problems freuen, da ich großen Wert auf die Testmeinung der PC-Welt-Redaktion lege.:bet:
    vielen Dank schon im voraus!:jump:

    mfg st. eve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen