1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falscher Lüfter für ATI Radeon X800XL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wiw-at-fhs, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiw-at-fhs

    wiw-at-fhs ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hab mir leider aus Versehen den falschen Lüfter für meine ATI Radeon X800XL gekauft! Einen AC ATI Silencer 4 (Rev.2), statt dem Silencer 5! Hat jemand ne Ahnung, ob ich den trotzdem verwenden kann? Möchte ihn nicht zwingend aus der Originalverpackung nehmen, da ich ihn bei "Nichteignung" per ebay verticken würde ^^



    gruß
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    also ich denk dass das nicht möglich ist, da 1.die Bohrungen anderst sind, 2.die Kühlleistung evtl.nicht ausreicht, usw.

    Gruß
     
  3. wiw-at-fhs

    wiw-at-fhs ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hm, na ok, mal schauen ob ich das ding losbekomme :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen