falscher Monitor

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Hatz20, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hallo
    Habe Suse 7.0 installiert, nur hab ich leider den falschen Monitor eingestellt. Wie kann ich das nachträglich ändern? Habe nirgends soetwas gefunden.
    Ansonsten würde der Monitor eh passen, nur werden die rechten und linken rände rnicht mehr dargestellt da ausserhalb des Bildschirms.
    MfG
    Harald
     
  2. profi01

    profi01 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    4
    ich habe zwar nicht Suse installiert, aber auch hier müsste es auch machbar sein, wenn Du wie auch bei Windows mir der linken Maustaste auf den blauen Rand klickst, die Maustaste gedrückt halten und einfach "schiebst". Viel Erfolg.
     
  3. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Hallo
    Ich kenne mich mit SuSE nicht so aus, aber du musst SAX 1 (bei XFree86 v3) oder SAX 2 (XFree v4) aufrufen da soltest du dass einstellen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen