1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falscher Parameter - Kein Zugriff auf Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Raxia, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raxia

Raxia ROM

Hallo,

im Explorer habe ich eine ominöse Partition G: auf die ich nicht zugreifen kann. Bei jedem Zugriff kommt "falscher Parameter" Meine HD ist in Partition C-F aufgeteilt, eine Partition G habe ich niemals angelegt. Hab keine Ahnung wo die herkommt. Betriebssystem ist Windows 2000.

Weiß jemand Rat wie ich das G-Ding loswerden kann?

2. xwave

xwave Byte

Öffnen Sie Computerverwaltung (Lokal).
    Klicken Sie in der Konsolenstruktur auf Datenträgerverwaltung.

Computerverwaltung (Lokal)
    Datenspeicher
    Datenträgerverwaltung

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Partition, das logische Laufwerk oder das Volume, die bzw. das Sie löschen möchten, und klicken Sie dann auf Partition löschen.

Wichtig
    Beim Löschen einer Partition gehen alle Daten auf der gelöschten Partition oder dem gelöschten logischen Laufwerk verloren.
    Gelöschte Partitionen oder logische Laufwerke können nicht wiederhergestellt werden.

ansonsten:
    downloade mal Partitions Magic (http://www.soft32.com/download_151.html) mit diesem Programm kannst du auch die Partition löschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen