1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falscher Parameter

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vogelsang, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogelsang

    Vogelsang ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe kürzlich wichtige dateien gebrannt und wollte die jetzt wieder von cd auf festplatte ziehen. manche dateien gehen auch aber bei den anderen komm die nachricht:

    Datei xy kann nicht kopiet werden : Falscher Parameter

    weiß hier vielleicht einer woran das liegen kann und kann mir da weiterhelfen?

    DANKE
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hello,

    drücke die cd mal nem kumpel/freund/familienmitglied in die hand und lasse die das mal auf nem anderen rechner versuchen einzuspielen.
    alternativ auf nem anderen rechner (laufwerk) bei dir.
    könnte nen problem richtung rohling/cd brenner/laufwerk sein.

    gruss

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen