Falscher Parameter?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dieandi, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieandi

    dieandi ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    Ich habe vor kurzem einen Mp3-Player gschenktbekommen und nun habe ich ein Problem:
    Und zwar kann ich nur eine bestimmte Menge an Songs draufspielen (20 stück meine ich). Wenn ich ein 21stes Lied draufspielen möchte kommt immer die Meldung "falscher Parameter".

    Wodran kann das liegen?
    Wär echt zu nett wenn mir jmd helfen könnte :)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ...


    Wenigstens den Typ des Gerätes nennen...

    mindestens....


    ..bitte... :(

    und vielleicht welche Dateien da rauf sollten (Grösse und so)
     
  3. dieandi

    dieandi ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    ^^
    tut mir leid. Also:
    Es ist ein TEAC mp3-player mit 512mb

    und dadrauf sollen mp3-dateien... ich glaub nicht das die größe entscheident ist da im grunde ja alle lieder dadrauf gehen...aber nachdem eine bestimmte anzahl draufgespielt wurde kommt diese meldung...

    lG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen