Falscher Pfad für Eigene Dateien im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teekessel, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teekessel

    Teekessel ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen?
    Im Arbeitsplatz wird neben den Gemeinsamen Dokumenten die Eigenen Dateien eines anderen Benutzers angezeigt. Ich bin völlig ratlos, da in der Registry unter dem Schlüssel HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DocFolderPaths die richtigen Pfade für alle Benutzer eingetragen sind. Ebenso geht, wenn man auf dem Desktop die Eigenen Dateien öffnet, der richtige Ordner auf, aber eben nicht im Arbeitsplatz.
    Es werden übrigens in den Arbeitsplätzen aller Benutzer die Dateien des einen, immer gleichen Benutzers, angezeigt. Selbst wenn ich neue Benutzer anlege, tritt bei diesen der gleiche Fehler auf.
    Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse
    Teekessel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen