1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falscher Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Neabie, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neabie

    Neabie Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Mein Problem ist wenn ich in einem Multiplayer-Spiel einen Server erstelle können in diesen Server keine Spieler eintreten.
    Und jetzt wollte ich mal fragen ob es seien kann dass es am Router oder am Internetanbieter liegen kann?

    Hab schon die Firewall deaktieviert und den Port für das Spiel geöffnet hat aber alles Leider nichts genützt. :(

    Ich benutze das Arcor-DSL WLAN-Modem 100 ist aber ein Router mit vier RJ 45 Buchsen und gehe kabelgebunden ins Internet.

    Zu mir hat einer gesagt dass es daran liegen könnte dass ich nur DSL 1000 ( Flatrate ) habe. Er hat gemeint dass es mit DSL 2000 besser ginge. Aber ein Freund von mir hat auch nur 1000 und bei dem klappts.

    -oder kann es am Anbieter Arcor liegen dass ich vom nächsten Verteilungszentrum zu weit weg bin?
    -deswiteren hab ich schon versucht den hostport im Spiel von 3000 ( voreingestellt) auf eine andere Zahl umzuändern.

    Es sind alle Ratschläge erwünscht
    Vielen dank schon mal im Voraus! :)

    ps: Das Multiplayer Spiel heißt Chaser vielleicht sagts dem ein
    oder anderem was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen