1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falscher Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morgenmuffel, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgenmuffel

    morgenmuffel ROM

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen 128 MB Speicher von Infineon ersteigert und 2 64 MB Speicher bekommen die auch noch verschieden aussehen.
    Wer kann mir sagen,wie ich einen Infineonspeicher erkenne. Hat er einen eindeutigen Markenaufkleber. Ich bin ein ziemlicher Computerneuling!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Micron RAM hat einen sehr guten Ruf - der zweite Riegel scheint tatsächlich No-Name zu sein.

    Du kannst die Riegel testen - und zwar mit dem Program ctRAMtst; download an selber Stelle wie ctspd.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen