1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falscher Thread hier aber brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Deniz1, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deniz1

Deniz1 Byte

hallo leute nicht direkt erschiessen!!!! :-))

also ich habe ein verdammtes prob..... ich weiss es gehört hier nicht rein aber ich wusste wirklich nicht mehr weiter seid mir nicht böse ich habe es extra in diesem forum geschrieben weil ich weiss das sich viele experten von euch hier rumtreiben!!!!!
    nun zu meinem prob....

ich nehme an ihr kennt david dsl!!!!
    zur kurzen erklärung david dsl ist ein unified messaging system was hauptsächlich für klein und mittelständische unternehmen gedacht seien soll.
    david dsl verwandelt einen pc in einem netzwerk in eine nachrichten zentrale um . email,faxe,sms,und sprachmitteilungen hat mann mit david dsl unter kontrolle. auch ist es eine art digitaler terminplaner.

ich soll eine dokumentation über david dsl schreiben mindestens 10 seiten !!!

ich habe in meinem leben noch nie eine dokumentation geschrieben geschweige denn weiss ich noch nicht einmal wie sowas von statten abläuft!!
    wer kann mir da ein paar tips geben?????? wer hat vielleicht eine verstaubte*g* doku irgend wo rumfliegen die er nicht mehr braucht.

es wäre mir eine sau grosse hilfe ein paar tips zu bekommen!!!!
    erschlagt mich später ich weiss dieser thread gehört hier nicht rein nicht böse sein *hundeblick*

MFG

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

<B>DOPPELPOSTINGS</B> werden hier gar nicht gerne gesehen und widersprechen den http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html siehe insbes. Punkt 6

Antworten bitte nach hier posten http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95208

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen