Falscher Tipp zu 60 Hz unter WinXP!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Sele, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich frage mich, ob die Verfasser der PC-Pannenhilfe jemals mit WinXP gearbeitet haben. Wohl eher nicht, denn sonst würden sie nicht behaupten, dass das 60 Hz-Problem durch Installation des SP1 behoben werden kann. Jedem dürfte inzwischen klar sein, dass der Bug in den Treibern der Grafikkartenhersteller durch das SP1 definitiv nicht behoben wird, das hat Microsoft auch nie behauptet. Im Gegenteil, denn dann würden sie ja eine nützliche Sicherheitseinrichtung von WinXP abschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen