1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Falscher Zugriff auf Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dotch, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotch

    Dotch Byte

    Ich habe per CD Office 2000 auf meinen Rechner installiert. Wenn ich nun überSTART/DOKUMENTE ein Doku öffnen will, versucht er office 20000 zu konfigurieren und auf das CD-Laufwerk zuzugreifen , statt auf die Festplatte .
    Vielen Dank !
     
  2. SunnyEyes

    SunnyEyes Byte

    Hi,
    das klingt ganz danach, als wenn es sich um Dokumente älteren Datums (älterer Office-Versionen) oder anderer Textverarbeitungen handelt, die in Puncto Konvertierung erst bei der ersten Benutzung von Office installiert werden.
    Das heisst für dich:
    Entweder du gehst über das Office-Setup und installierst diese Konvertier-Optionen alle in einem Rutsch, oder du wirst wohl oder übel öfter mal CD-Schieber spielen müssen und bei jedem noch nicht installierten Office-Bestandteil die Programm-CD einlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen