Falscher Zugriff auf Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dotch, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotch

    Dotch Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    25
    Ich habe per CD Office 2000 auf meinen Rechner installiert. Wenn ich nun überSTART/DOKUMENTE ein Doku öffnen will, versucht er office 20000 zu konfigurieren und auf das CD-Laufwerk zuzugreifen , statt auf die Festplatte .
    Vielen Dank !
     
  2. SunnyEyes

    SunnyEyes Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,
    das klingt ganz danach, als wenn es sich um Dokumente älteren Datums (älterer Office-Versionen) oder anderer Textverarbeitungen handelt, die in Puncto Konvertierung erst bei der ersten Benutzung von Office installiert werden.
    Das heisst für dich:
    Entweder du gehst über das Office-Setup und installierst diese Konvertier-Optionen alle in einem Rutsch, oder du wirst wohl oder übel öfter mal CD-Schieber spielen müssen und bei jedem noch nicht installierten Office-Bestandteil die Programm-CD einlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen