1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

falsches bios bei pixelview GF2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von toffole, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffole

    toffole Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Tach!

    Habe gestern ein neues Bios auf meine Pixelview Geforce 2 MX aufgespielt, welches ich mir vor ein paar Monaten runtergeladen hatte (g2mxch.rom). Nun bleibt der Bildschirm schwarz! Hat jemand ne Idee??? Bios-Baustein neu flashen? Bloss wo und wie? Oder nen neuen Bios-Baustein?

    Thanx! :-) ;-) :-(
    Ole
    [Diese Nachricht wurde von toffole am 14.08.2001 | 08:43 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von toffole am 14.08.2001 | 08:45 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von toffole am 14.08.2001 | 08:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen