1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

falsches BIOS update installiert !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hesky, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ich hab ein großes Problem: Ich habe für mein Gigabyte GA7-IXE ein update für das GA7-IX installiert! Seit dem ist mein PC voll langsam. Und CPU info sagt das ich 0 KB L2 cache habe. Wenn ich versuche mit dem flash programm das richtige update zu installieren sagt es mir das es nicht geht(das bios wäre schreibgeschützt, ist es aber nicht !!) Ich habe die updates direkt von gigabyte.com bezogen.
    Kann mir jemand sagen wie ich jetzt das richtige update drauf bekomme ???
     
  2. Windows3000

    Windows3000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    checke mal im Bios ob hier der Schreibschutz für das Bios enabelt
    ist

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen