Falsches Datum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von MightyForcer, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    Sorry, aber ich wollte gerne auch noch was zu meinem Post gesagt haben...

    Der Start-Post war dieser von Repper79:

    Hallo PCW-Redaktion,

    auf der Forum-Startseite wird als Datum der 01. Juli 2004 angezeigt.

    Das wäre schön. Dann hätten wir jetzt wenigstens Sommer


    Repper79 hat aber Registrierungsdatum: 10.2004...

    Jetzt kam mein toller Scherz den anscheinend nur Bitpicker kapiert hat: Ihr postet, obwohl viele noch gar nicht angemeldet sind/waren !?

    Wenn also das Datum 01. Juli 2004 ist... wie kann dann Repper79 posten, wenn er sich doch erst 10/2004 registriert ??? Das war ein Scherz...den man auch so hätte verstehen können/sollen (wie Bitpicker z.b... bei dem ist der Groschen direkt gefallen)... is doch logisch das an dem Tag nicht der 01. Juli 2004 war, sondern der 17.01.2005...

    stattdessen kommt dann so ein Post wie von Magiceye04:

    Der Eröffnungspost ist vom 17.01.2005, die antwortenden User sind alle schon länger registriert (2000-2004). erscheint mir nicht ungewöhnlich.

    Klar erscheint es nicht ungewöhnlich... wäre nur ungewöhnlich wenn man wirklich den 01.07.04 gehabt hätte...aber jemand postet der sich erst 3 Monate später registriert...


    dann noch der Post von Repper79:

    schau nächstes mal besser auf das Eröffnungsdatum des Thread's, bevor du postest

    er hat es anscheinend auch ned kapiert...

    aber jetzt lass mal gut sein... hatte gedacht, das ihn ein paar Leutz kapiert hätten und ihn ein wenig witzig fänden... aber was solls...


    :vader:
     
  2. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    Aha, jetzt hab ich's kapiert :totlach:

    Tut mir Leid das ich das nicht gleich gecheckt habe, bin eigentlich keine :bremse:

    Sorry ! :bet:
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    @ Repper
    doch bist Du,
    alter Möffeltester :D :D


    @ MightyForcer
    zu deiner Beruhigung. Ich fands lustig :jump:
     
  4. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    @ Whitesnake

    Was ist ein Möffeltester? :confused:
     
  5. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Spiel doch nicht den Ahnungslosen wer so lange im M-Geschäft ist wie Du...... :D
     
  6. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    Was ist jetzt schon wieder ein "M-Geschäft"? :confused: :confused: :confused:
     
  7. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Mein lieber Repper79,

    fang an dir den Kaffee zu injizieren damit Du wach wirst. Trinken allein scheint nicht mehr zu wirken.. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen