Falsches E-mail Postfach ??????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von borch24, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borch24

    borch24 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    7
    Hab zuhause ein router und dort läuft die t-online flat mit den anmeldungsdaten meines vaters. früher war ich auch noch bei t-online angemeldet also hab ich da noch eine e-mail addy. die kann ich aber nur übers internet abrufen (webmail)
    Jetzt wollt ich das postfach mal im outlook express einrichten ging alles bis auf die tasache das es nicht mein postfach öffnet sonder das meines vaters.
    Obwohl ich ein ganz anderen benutzername und anderes passwort habe . das selbe hab ich bei den mozilal e-mail prog. ausprobiert es passiert das selbe.
    Wie kann ich das ändern??????????Bin totalverwirrt...

    Thx schon mal
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die Authentifizierung bei T-Online findet für alle Dienste bereits bei der Einwahl statt. Anmeldedaten von e-mail Programmen ignoriert T-Online - du bekommst immer den Account, mit dessen Daten die Verbindung erstellt wurde.

    Gruss, Matthias
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [INFO]
    Thread aus "T-DSL und DSL allgemein" hierher verschoben...;)
    Kann weiter gehen
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen