Falsches Icon bei Netscape über ALT F2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bio-logisch, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Moin Moin!

    seit meinem gescheiterten Versuch mit netscape 6 (der letzte Dreck! Stürtzt regelmäßig ab beim Aufrufen von dem Forum und nervt andauernd mit dem Registrierungsdialog!) wird auch bei Netscape 4.8.1 ein falsches Icon angezeigt wenn ich das Programm über ALT F2 starten will (Dieses große Icon links neben der Befehlszeile). Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinkriege?

    Habe Suse 7.3 installiert.

    MFG, Bio-logisch
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Kann hier wirklich niemand sagen, wo dieses verdammte Icon eingestellt wird?

    Ich meine das Icon, das erscheint wenn man den Browser mit <B>ALT F2 netscape </B> startet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen