Falsches Microsoft Security Bulletin im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Ja und Mircosoft hat gerade mir schon immer Mails geschickt, wenn es etwas neues gint was ich unbedingt Wissen muss. Die haben zwar meine Emailadresse gar nicht, aber machen es trotzdem.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    wozu glaubst du gibts im xp die aktivierung? die kämen doch sonst nie an all die mailadressen um ihre rundmails zu verschicken :D
     
  3. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Stimmt, zwar habe ich zum Zeitpunkt der Aktivierung noch keine Emailadresse irgentwo eingetragen, aber so werden sie es machen. :D
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    na ja bis auf die schuhgröße könnte es ja stimmen:D :D
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :idee: du als alter Beta-Frickler musst es doch wissen, also komm rüber mit der Schmalzstulle..:D schreibst du die Bulletins?
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    nee die kommen aus redmond
    wir übersetzen die machmal nur (und fragen uns was meinen die eigendlich ):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen