1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsches Ram?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bertram15, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram15

    Bertram15 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir einen Riegel 256 MB 133MHz Speicher gekauft. Das Problem: Er wird nur als 128 MB Riegel angezeigt!!! Bin ich auf eine Fälschung reingefallen? Muß ich irgendwelche Änderungen im Bios vornehmen? Bitte helft mir!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Probier den Riegel einfach mal in einem anderen Steckplatz.
    Es _kann_ vorkommen das manche Boards nur auf dem ersten & zweiten Steckplatz mit Double-Side-Speicher zurechtkommen.

    Teste das einfach mal durch und fang am besten mit Speicherbank1 an!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen