falsches Symbol

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timthaler, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timthaler

    timthaler ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Beim löschen eines Programmes ist ausversehen auch das Orginale Laufwerkszeichen von Windows verschwunden. Nun ist an der Stelle nur diese blöde Icone für eine unbekannte Datei o.ä. zu sehen. Ich kann immernoch auf das Laufwerk im Arbeitsplatz zugreifen, von daher nicht so schlimm, aber ich möchte doch gern wieder das Richtige haben. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Gibt es nicht irgendwo eine Einstellung für diese Symbole? Ich habe als OS WindowsXP Home Edition. Danke im voraus.
    By
     
  2. Nippelowski

    Nippelowski ROM

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    3
    Systemsteuerung/Ordneroptionen anwählen dann Dateitypen anklicken.
    Anschließend Datenträger markieren und auf erweitert klicken.
    Dort auf anderes Symbol und das alte wieder aussuchen.

    Müsste es gewesen sein

    Grüße von Nippel
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    www.tune-up.net und lad dir das Programm zum testen runter!

    hat mir auch geholfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen