1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

falsches Update für K7VZA installiert

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo erstmal,

    ich hab eben ein Bios-Update vorgenommen, ich hab aber das falsche Update benutzt. Anstatt das für K7VZA hab ich das für K7VZM benutzt.

    Der PC läuft zwar, jedoch um einiges langsamer, und ich erhalte von Win2000 öfters die Fehlermeldung über ein nicht kompatibles ACPI.... dann kommt en Bluescreen und der PC startet nach ner Zeit neu.

    Also hab ich versucht der Bios-Update vom K7VZA zu installieren, jetzt kommt allerdings die Fehlermeldung es wäre die falsche Bios-Version.

    Nun denn... was kann ich jetzt machen???

    Thx & greetz
    quatschmill
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen