1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsches update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von manni89, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manni89

    manni89 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe bei meinem board ein falsches update instaliert und wollte nun das richtige instalieren jetzt sagt er aber geht nicht und ich wollte mal fragen wie ich das jetzige bios löschen kann und das orginale wieder instalieren kann
     
  2. manni89

    manni89 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    na ichhab schon eine hinweis eror this file is not for this hardware oder so bekommen

    ich hab ein asrock K7S8X

    mit AMI BIOS

    und hab aber versehentlich das bios file für das
    K7S8XE genommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen