Faltmarken+Lochmarken in Word2000 bzw. 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Zed, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed

    Zed Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    8
    hi,

    wie kann ich mit word 2000 oder word 97 faltmarken (um z.b. einen brief gleich richtig ins entsprechende format zu falten) oder auch lochermarken einstellen und sie auch entsprechend ausdrucken.
    unter word 2000 gibt es noch unter DATEI die option "senden an..." wie kann ich da noch ein laufwerk oder einen bestimmten ordner hinzufügen? unter windows gibt es die funktion ja bekanntlich auch. da ist das natürlich ein kinderspiel.

    vielen dank schonmal

    gruß Zed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen