Family Logon

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lm21, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lm21

lm21 ROM

Hi!
    Habe Family-Logon installiert. Jedoch startet Windows ME beim Hochfahren jedesmal bis in den Desktop. Erst nach dem Abmelden komme ich in das Family-Logon.
    Weiß jemand, was falsch eingestellt ist, wenn ME nicht direkt ins Family-Logon startet?
    (Hat früher geklappt. Ich mußte jedoch ME neu drüber installieren und seitdem hab ich das Problem).

Nachtrag: Ich vermute einen fehlenden Eintrag in der Registry unter HKEY_ LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/iWinlogon. Aber was gehört da wirklich rein? Kann jemand helfen?
    [Diese Nachricht wurde von lm21 am 22.12.2002 | 22:45 geändert.]

2. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

ich fand die profile aber doch schon gut...
    man kann sich sonst ja mit jedem namen einloggen, windows hat aber keine ahnung, was es damit anfangen soll...

3. Somebody

Somebody Megabyte

Kling logisch, hab ich jetzt ehrlichgesagt nich dran gedacht aber das wird es wohl sein ;)

MfG René

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Anderer Denkansatz: In der Systemsteuerung --> Netzwerk die Anmeldung auf "Microsoft Family Logon" setzen, klingt nämlich danach, als ob das nicht geschehen ist.

Gruß
    André

5. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Schau mal nach ob du mehrere Benutzer angelegt hast, bzw. ob sie noch da sind falls du sie angelegt hattest.

Gehe dazu in die Systemsteuerung und dort unter "Benutzer"
    Da solltest du dann alles einstellen können.

MfG René

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen