Fan gibt seinem Sohn den Namen Google

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von user098, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user098

    user098 Byte

    da sage ich nur eins:
    VERRÜCKT :kotz:

    Sowas würde ich NIE einem Kind antun. In 5 Jahren laufen nur Googles und Microsofts und Intels usw herum.

    Nicht normal...
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Nun, da hast Du wohl recht.
    Ich würde meinen Sohn auch nicht CVJM nennen, nur weil ich
    den CVJM gut finde...

    Außerdem bezweifel ich, dass seine späteren Klassenkameraden oder Freunde dies so schön finden werden.:aua:
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ganz meiner Meinung. :) :cool:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Na ja, :google: ist doch bloß der zweite Vorname, er kann sich ja immer noch Oliver rufen lassen. Da hat wohl seine Mama für gesorgt. :D

    Was auffällt: der süße Zwerg hat eine große Nase! Das sind sicher die beiden "O" in :google: ... *giggle*

    ;) Thor
     
  5. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Neee, das ist der Hals. "G" ist dann der Kopf, "g" der Brustkorb und "e" die Beine.
    Und: Google ist männlich (siehe "l")! ;)
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ Gri ;)

    Guckst Du hier:

    \|||||||||/

    (0)---(0)

    g /O O\ gle

    \--------/
     
  7. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Bei der Fresse passt der Name irgendwie. Google,google,dai, dai, diddl, diddl,
     
  8. drysler

    drysler Kbyte

    Also die Namen für meine Kinder stehen schon bereit:

    Sohn: Debian
    Tochter: Suse

    Und bei Geburtstagen gibts neue Versionen:1.0, 2.0. 3.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen