1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fanadapter 60 --> 80 mm selbst machen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von asus_k7m, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Hallo!

    ich hatte mal vor, einen dieser Fan-adpater selbst zu machen. Dazu gab es im Netz mal eine Seite mit ner Anleitung. Leider habe ich diesen Link nicht mehr. Kennt jemand diese Seite oder hat etwa sogar diese Anleitung?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke und Gruß

    asus_k7m
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    ganz klar ;-)
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    hi,

    das abmessen ist ja nicht das problem. das problem ist einfach die, dass der adapter ja eine trichterform hat und man dafür eben so was wie ne schablone oder so braucht. aber ich werd einfach mal auf blind versuchen, sowas zu machen (falls es klappt, lasse ih hören, falls nicht, sowieso *g*)

    google wurde mehrfach unter verschiedenen eingaben durchsucht.

    danke und gruß

    asus_k7m
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    man nehme einen lüfter aus einem alten netzteil.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Um so ein bissel Blech oder Plastik zusammenzubiegen, braucht man doch keine Anleitung, oder? Die Maße kannst Du ja vom Lüfter/Kühlkörper mm-genau abmessen.
    Diverse Suchmaschinen hast Du aber benutzt?
    Gruß, MagicEye
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    ach! und aus dem Lüfter macht man dann den Adapter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen