1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fanatec Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi an alle

    Besitze ein Fanatec LE MANS Lenkrad und hab dieses über einen Soundkarten Gameport angeschlossen. Die Soundkarte ist eine Genius Soundmaker 32x2. Nun habe ich den Treiber für Soundkarte und Lenkrad installiert.

    Ich habe unter Sysemsteuerung/Spieloption/Controller/Hinzfügen
    Kann ich der Verschiedene LE MANS auswählen:

    1. Fanatec LeMans (2 axis)
    2. Fanatec LeMans (X2 axis)
    3. Fanatec LeMans (Y1 axis)

    Habe aller verschiedenen Konfigurationen ausprobiert.
    Im den Spiel Colin McRae Rally3 wird das Controller erkannt.
    Aber kann keine Einstellungen vornehmen und nicht lenken!!!

    Welche einstellungen muss ich wählen???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Danke

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen