Far Cry: 64-Bit-Update ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von KaiCowboystiefel, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und was soll jetzt an dieser 64 bit Version anders sein ?

    Also diese Lichteffekte und Fische im Wasser habe ich auch auf der 32 Bit Version - na gut nur das der Strand anders aussieht .

    :aua: :aua:

    Schon mal einen Kieselsteinstrand in der Karibik gesehen? :)

    MfG Kai Cowboystiefel

    Das Leben war öde - dann kam der C64 :bet:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hast du die 64bit version gesehen/gespielt ?
     
  3. MrBond

    MrBond Byte

    Ganz sicher nicht!
    Der will doch einfach nur meckern.
     
  4. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    In einem Punkt hat er allerdings recht: Diese optischen Erweiterungen waren schon vor Monaten auf (32-bit-) Screenshots zu sehen. Für mich riecht das Update ein wenig nach "Farcry 1.5", um den Leuten zu suggerieren, 64-bit hätte das erst möglich gemacht. Soll mir mal einer erklären, was ein 64-bit-Prozessor mit höher aufgelösten Texturen zu tun hat... :aua:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    also ich hab mich mit dem 64-bit kram noch nicht beschäftigt, da erstmal mein P4 3,0 veralten muss, aber irgendwas muss der rotz doch bringen !?
     
  6. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Nee, das wage ich mal zu bezweifeln. :rolleyes: 64-bit bringt primär größeres RAM (>4 GByte) und Vorteile für komplexe Berechnungen. Wenn, dann profitiert vielleicht die Physik-, KI- oder Landschafts-Berechnung von 64-bit, aber auf keinen Fall die Grafik (es sei denn durch 64-bit werden Ressourcen frei, die für ausgelagerte Shader-Operationen verwendet werden können, aber ich bin nicht sicher, ob das "mal so eben" geht).
    Wenn etwas auf der AMD64-Architektur mehr Leistung bringt, dann ist es der Speicherdurchsatz des Prozessors - aber den hat man auch bei 32-bit-Betrieb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen