Far Cry 64

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mr. Delicee, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Delicee

    Mr. Delicee ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ich habe mal eine Frage an euch alle.
    Ich habe gelesen, dass Far Cry den 64 Bit Modus von AMD64 Prozessoren unterstützt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob dieses Feature in der Normalen Version von Far Cry schon enthalten ist, oder muss ich extra auf eine "Far Cry 64" Version warten?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wo?
     
  3. coffeemaker

    coffeemaker Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo,


    .....da war jemand schneller!

    :mad:


    gruss

    Franky
     
  4. Mr. Delicee

    Mr. Delicee ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    naja macht ja nicht schätze mal das es nich mehr lange dauert bis endlich ein 64 Bit fähiges Betriebssystem rauskommt. So wie ich gehörrt hab, unterstützt eine Linux Version das schon.
    aber schlechter sind die 64er ja trozdem nicht.
     
  5. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    nein, dein Ganzer schöner 64ger prozessor hilft dir nicht, wenn dein betriebssystem auf 32 Bit läuft. Du kannst erst in Spielen die 64 bit des Amd's ausnutzten wenn du über eine Betriebssystem verfügst das mit 64 bit rechnet. Bin auch A64-User und war anfangs davon enttäuscht wie ich das erfahren hab. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen