Far Cry - Graka Probleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JCB, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JCB

    JCB ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hab nen Problem, dass ich mir nicht erklären kann.

    Meine Grafikkarte sagt mir nach ca. 10 min Far Cry spielen, dass sie zu wenig Saft bekommt. Is ne Fx 5900.
    Den Fehler habe ich erst seit heute, vorher lief alles tadellos. Woran kann es liegen. Stromkabel steckt usw. Habe auch nix verändert. Mein Netzteil müsste es eigentlich auch mitmachen, weil ich an der Hardware meines PCs nix geändert habe.

    Hat irgendwer nen Ahnung, was diesen Fehler noch verursachen kann, ausser das die Graka zu wenig Strom bekommt?

    350 Watt Enermax Netzteil hab ich drin. Rest siehe unten. Wie gesagt, bisher hing alles 1a
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich habe die Creative FX5900 drin und ein Enermax-NT mit 350 W.
    Far Cry lief einwandfrei...

    1. Die Grafikkarte ist übertaktet? Wenn ja, mit den richtigen Werten probieren
    2. Hängen andere Verbraucher mit am Kabel, welches an der Grafikkarte ist? Wenn ja, ein Kabel auswählen, wo nix mehr dranhängt
    3. Wenn das nicht funzt, ist entweder die Grafikkarte oder das NT defekt
      [/list=1]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen