Far Cry hängt!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von steve1da, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,
    bin seit 4 Tagen im Besitz von Far Cry (Original, Version 1.1). Dummerweise hängt es im Spiel oft, d.h. ich laufe umher und wenn z.B. ein Hubschrauber kommt bleibt das Spiel hängen, für so ca. 30 sek. Danach geht es für den Bruchteil einer Sekunde weiter bis es wieder hängen bleibt. Meiner Meinung nach hab ich nen Compi, mit dem es eigentlich recht sauber laufen sollte:

    XP 2600+
    512 DDR-Ram Markenspeicher
    ATI 9200se

    Hab schon die Grafik auf Niedrig gesetzt, die Auslagerungsdatei auf 1,6 GB angehoben. Ich spiele mit ner Auflösung von 1024x768.

    Irgendjemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?

    Danke schon mal,

    steve1da
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Bremse lokalisiert - wenn's kein Hiteproblem ist, daß deinen Rechner in den Sekundenstillstand bringt.
     
  3. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Bitte was ist ein "Hiteproblem"?
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Hmm, gehe einfach mal ins Bios und schaue dort nach den Temperaturen bzgl. CPU und Motherboard (Biospunkt könnte "Status" heißen)
    Was liest du dort ab ?
     
  5. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Also, die Temperaturen:

    CPU=45 Grad
    Motherboard=37 Grad

    Ermittelt nach (hakeligem) Far Cry spielen.
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Die Temps sind vollkommen i.O.
    Besorge dir vor einem Kollegen eine GraKa und probiere FarCry damit aus.
    Vorher könntest du bei FarCry auf 800x600 runterstellen und alle Anzeigen runtersetzen.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Deine jetzige GraKa ist Sch... - SORRY ! :D
     
  7. Marc Burell

    Marc Burell ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Steve1da.
    Ist ja spannend was ich hier lese. Exakt das selbe Problem habe ich auch. Bei jedem Heli oder größerem Objekt hängt sich mein PC auf.
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hast Du das Rätsel gelöst?!

    Bitte auch um Hilfe.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen