Far Cry Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Helgo12, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helgo12

    Helgo12 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Leute!

    Ich mache in wenigen Tagen eine FarCry LAN und möchte wissen, ob man bei der Map "Surf" mit dem Fernglas Leute erkennen kann, die sich im Inneren des Turmes befinden und die man ohne Gerät nicht sehen kann. Außerdem wollte ich fragen, ob jemand gute Tipps für die Map hat, mit denen man gute Chancen hat zu gewinnen.

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Also es gibt in der mitte der Insel zwischen denn Inseln mußt du mal runtertauchen da sind ganz viele waffen und medipacks.
    Und das fernglas kann nicht durch gebäude durch schauen auch nicht durch steine.
     
  3. Helgo12

    Helgo12 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Aber kann man Leute, die im Wasser schwimmen, aufspüren?
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ja, mit dem Fernglas geht alles.... :cool: !

    Eine gute Position ist noch zwischen den Öltanks! Dort sieht man einem auch sehr schlecht!
     
  5. Helgo12

    Helgo12 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Kennt noch irgendjemand gute Plätze bei den Maps "Surf" und "Radio" ?
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Was du noch machen könntest? Du kennst ja die 3 Mini Inseln um die 3 Hauptinseln (Beim Level Surf)? Versteck dich immer hinter diesen Büschen, falls du entdeckt wirst, tauch zu nächsten und bleib immer hinter dem
    Schutz der Büsche- dann ist man auch fast "unsichtbar", es sei denn, der Gegner hat ein Fernglas!!

    Ich hab diese Karte auch schon sehr oft im LAN gezockt :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen