Far Cry Patch 1.2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von greg001, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Hallo

    Habe den 1.2 Patch für Far Cry drauf gemacht,
    wollte jetzt weiter spielen aber meine Saves funktionieren nicht mehr.

    Was kann ich machen das ich mit meinen alten Saves weiterspielen kann. Egal ob mit Patch 1.1 oder 1.2?

    mfg greg
     
  2. Wirst von vorn anfangen müßen,ist nicht der einzige Fehler im Patch.Wurde nicht umsonst zurückgezogen.

    MFG
     
  3. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Hallo

    Ich habe Far Cry neu drauf gemacht und als der Pc mich gefragt hat, beim deinstallieren des far Crys mit dem 1.2 Patch, ob er die alten Spielstände auch löschen soll hab ich auf nein geklickt

    Und siehe da ich konnte mit meinen alten Spielständen weiterspielen!!!

    mfg greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen