Far Cry Probleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fleckenteufel, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat jemmend schon eine ander Lösung gefunden für das Problem gefunden das Far Cry nicht startet weil ein Brennprogramm installiert ist,das mit dem zweiten Benutzerkonto ist doch Mist.

    Außerdem ruckelt das Spiel egal welche einstellungen man nimmt,hat vieleicht jemmand ein paar Tips wie ich das weg kreige.Die steuerung reagiert irgentwie verzögert.

    System ist AMD 3000+,512 MB Ram,Geforce FX 5900 Ultra,Grafiktreiber ist der neue Omegatreiber.

    MFG
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi


    Also wenn der Patch auch nichts bringt dann würd ich mal das Spiel neu installieren oder mal einen anderen Treiber drauf machen!!!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Diesen Patch werde ich mal ausprobieren.Ruckeln,hab schon auf 800x600 auspobiert Details auf low es ruckelt,bei 1024x768 ruckelt es genau so.Bei meinem Nachbarn mit einer Geforce 4 Ti 4200 läuft es besser.Die Demo lief ohne Probleme ohne ruckeln bei 1024x768x32.Der Treiber ist der Omega 45.23a

    PS.Diesen No CD Crack wo finde ich den.

    MFG
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Oh man er hat doch gesagt es ruckelt immer egal welche einstellungen er hat!:aua:

    Leider kann ich dir dazu auch nicht helfen!

    Aber ich weiß nicht was ihr meint das die steuerung reagiert verzögert reagiert ich hab da keine probelme!:(

    Mfg Lars Lang
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    welche auflösung und welche details spielst du denn ? mit der karte würd ich nicht über 1024x768x32 und mittlere details ohne AA und AF gehn.
    ich weiß, ich hasse das auch. is das $§%§& maussmoothing. möcht echt gern wissen warum die das eingebaut haben.
    naja, ich habs mit nem No-CD Crack gemacht. verdammt ich habs original und ich werd alles zu tun damit ich das vernünftig zum laufen bring. wenn die mich dafür drankriegen war das definitiv meine letzte ausgabe für computerspiele.

    mfg Sr2k
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ähm, sag bitte nochmal deinen Grafiktreiber!

    Zu deinem Problem: Die beste mir bekannte Möglichkeit ist wirklich nur die mit dem zweiten Benutzerkonto, außerdem ist ds ja nicht besonders schwierig zu machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen