1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Far Cry + Radeon x850 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hassbrut, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hi
    Nachdem ich von einer 9600 xt auf die x850 Pro umgestigen bin musste ich feststellen, dass in Far Cry die Grafikeinstellungen zum verändern des Spielstyles ( z.B. Cartoon stil, Paradiesstil usw.)
    nicht mehr anwählbar waren.
    Mit der 9600 xt hat dies noch funktioniert...

    Unterstützt die X850 Pro dies nicht?
     
  2. Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen,wie Du aber siehst hab ich auch eine X850 nur als XT und bei mir geht es(habe auch Far Cry).Wieso willst Du da den einstellen sieht doch blöd aus

    MFG
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hast du den alten Treiber ordnungs-gemäß deinstalliert? Solche Probleme waren bei mir immer auf den Treiber zurück zuführen!

    Gruß

    P.S: Am besten ist es, nachdem dem Grafikkarten Tausch das OS neu aufzusetzen (erfahrungs-gemäß)
     
  4. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ja alles installiert...

    an was könnte das denn sonst noch liegen?
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Der Cartoon-Modus vielleicht, der "Paradies"-Modus sieht aber besser aus als der standardmäßige. Den benutz jedenfalls ich immer :)

    Man kann die Rendermodi auch in der Verknüpfung als Startparameter angeben. Frag' mich jetzt aber nicht wie die genau heißen. Hatte ich mal flüchtig wo mitbekommen. Ansonsten: Neuester Far Cry Patch ist drauf? Anderen Grafiktreiber probiert? Sonst keine Probleme in Games oder Benchmarks?
     
  6. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    hat sonst noch jemand ne Idee?:bet:
     
  7. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Ja ich:idee: . Hast du auch die letzten Spieleupdates aufgespielt? Wurde in Beitrag #5 auch schon gefragt,hast du aber nicht drauf geantwortet. Bei meiner GF6800 Ultra hatte ich mit der CD-Version pur genau den gleichen Effekt. Es waren keine Styles auswählbar und auf bestimmten Objekten, wie z.B. Fässern und auch Wänden in Innenräumen fehlten die Texturen.
    mfg Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen