Far Cry Screenshort auf voller leistung??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Microseven, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Kann einer mir mal ein screenshort machen wo das spiel die grafik seh hoch gestellt ist.
    Danke schon im vorraus.
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
  3. Gast

    Gast Guest

    da macht mer dem nen screenshot und der guggtn sich ned an

    *pöh*

    greetz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    soa...da wir ja nichts zu tun ham und vor dummheit nicht wissen was wir mit uns anfangen sollen, hab ich mal eben nen screenshot gemacht und ihn hochgeladen.

    die einstellung ist bei maximalen details 6x anti aliasing
    16x anisotroper filter und einer auflösung von 1024 x 768.

    dummerweise hab ich vergessen mich vor dem hochladen anzumelden, deswegen steht bei dem pic gast da.

    achso wunderbar zu erkennen sind übrigens die grafikfehler auf den steinen, die bei aktiviertem AF entstehen.

    Oben links in der Ecke siehst du übrigens die frames (fraps läuft im hintergrund).

    und weil ich langeweile hatte hab ich noch nen screenshot dazugepackt...von einer anderen "demo" :D

    der andere screenshot ist nicht für dich..den hatte ich den tag vorher hochgeladen...

    alles zu finden unter:

    http://www.opsosite.de/upload/categories.php?cat_id=38

    wie gesagt...macht dann 100 ?

    :D

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen