Far Cry/Splinter Cell2 Problem unter x64 bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dolce, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolce

    Dolce ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ,

    Ich habe vor 3 tagen mir einen neuen pc gekauft , dabei war x64 bit pro windows alles war schon vorinstalliert. Dann gingen ein paar tools nicht z.B deamon tools dann dachte ich PC-king ist schuld wegen der vorinstallation , dann habe ich neuformatiert. Selbes problem. Habe ich halt alles installiert und GTA SA , moto gp 2 , call of duty installiert die alle einwandfrei liefen. Dann habe ich mir Splinter Cell 2 gekauft und es ging nicht ich konnte es schon starten aber das bild ist immernach 5 sekunden eingefreezt , das selbe bei Far Cry. Beide spiele sind von ubisoft. Ich weiss echt nicht mehr weiter weiss einer eine lösung ? bzw. Directx gibts auch noch nicht oder für x64 bit

    Über eine gescheite antwort wäre ich sehr froh

    mfg

    Dolce
     
  2. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Tipp 1: installiere alle Ptaches zu FarCry und zu Splinter Cell2 + installiere den 64 Bit Patch für FarCry. Das nicht alle Spiele laufen ist glaub ich normal bei Windows 64.
     
  3. Dolce

    Dolce ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ich befürchte das mir DirectX fehlt, gibts überhaupt DX für x64 bit ?
     
  4. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    welches DirectX hast du denn, sonst installier doch einfach directX9c das gibts bei www.microsoft.de bzw. . com
     
  5. Dolce

    Dolce ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    ja müüsste draufsein , das einfrieren hat bestimmt was mit 64 bit zutun soll ich mein altes home edition wieder installieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen