Far Cry/Splinter Cell2 Problem unter x64 bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dolce, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolce

    Dolce ROM

    Hallo ,

    Ich habe vor 3 tagen mir einen neuen pc gekauft , dabei war x64 bit pro windows alles war schon vorinstalliert. Dann gingen ein paar tools nicht z.B deamon tools dann dachte ich PC-king ist schuld wegen der vorinstallation , dann habe ich neuformatiert. Selbes problem. Habe ich halt alles installiert und GTA SA , moto gp 2 , call of duty installiert die alle einwandfrei liefen. Dann habe ich mir Splinter Cell 2 gekauft und es ging nicht ich konnte es schon starten aber das bild ist immernach 5 sekunden eingefreezt , das selbe bei Far Cry. Beide spiele sind von ubisoft. Ich weiss echt nicht mehr weiter weiss einer eine lösung ? bzw. Directx gibts auch noch nicht oder für x64 bit

    Über eine gescheite antwort wäre ich sehr froh

    mfg

    Dolce
     
  2. Tipp 1: installiere alle Ptaches zu FarCry und zu Splinter Cell2 + installiere den 64 Bit Patch für FarCry. Das nicht alle Spiele laufen ist glaub ich normal bei Windows 64.
     
  3. Dolce

    Dolce ROM

    Ich befürchte das mir DirectX fehlt, gibts überhaupt DX für x64 bit ?
     
  4. welches DirectX hast du denn, sonst installier doch einfach directX9c das gibts bei www.microsoft.de bzw. . com
     
  5. Dolce

    Dolce ROM

    ja müüsste draufsein , das einfrieren hat bestimmt was mit 64 bit zutun soll ich mein altes home edition wieder installieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen