Far Cry von Festplatte spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fleckenteufel, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es eine möglichkeit Far Cry von der Festplatte zu Spielen ohne die DVD im Laufwerk.

    MFG
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, gibt es. Ist aber nicht legal solange es keinen NoCD-Patch gibt. Also Wayne!
     
  3. Hat sich auch schon erledigt da ich das Netzwerk zwischen PC und Notebook nicht zum laufen bekomme.

    MFG
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Öhm.
    Es gibt ihn aber.
    Das macht ihn aber nicht legaler...
     
  5. Stimmt denn gibt es.Aber da das Netzwerk irgentwie nicht geht kann ich auf meinem Notebook Far Cry nicht installieren das DVD Laufwerk ist nähmlich defekt.Und ob es illegal ist oder nicht ist mir erlich gesagt völlig egal,mein Far Cry ist ein Original und damit mach ich was ich für richtig halte.

    MFG
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ich denk, wenn man es nur im eigenen Haus auf mehreren Rechnern
    installiert (also für Lans) und kein Geld damit macht, muss man sich
    ja keine Sorgen machen! Die können doch nicht erwarten, dass man sich 2Exemplare kauft, nur um es auf dem "nebenstehenden" Rechner installieren will! Na ja, § ist § :aua: :aua: :aua:



    P.S: Wieso geht das Netzwerk nicht?
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Na, wir müssen us aber nochmal über Unterschied zwischen Crack und Patch unterhalten. :D Es gibt genügend Hersteller die zu ihren Spielen vereinzelnd Patches angeboten haben, wonach man keine CDs mehr gebraucht hat. Allerdigs macht das heutzutage fast keiner mehr. Daher kommen die kleinen Cracler ins Spiel und werfen illegal ihre NoCD-Cracks auf den Markt. Die sind illegal, Patches sind ist nicht.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Jaja klar und Sicherheitskopien von seinen Datenträgern anzufertigen ist auch illegal, aber nicht immer und nicht überall und wenn man vorher auf dem Klo war ist es okay, aber nicht, wenn man Fleisch gegessen hat...

    Und in China sind sogar 2 Säcke Reis in der letzten Woche umgefallen...

    Wollen wir hier wirklich schon wieder diese dusselige Diskussion von wegen legal und illegal starten?
     
  9. Nein das soll keine weiter Diskussion zu dem Thema werden.

    Die Onboard Netzwerkarte läßt sich nicht aktivieren,nehme an das was in Windows verstellt ist,sobalt ich ein neues Laufwerk habe wird Windows neuinstalliert.

    MFG
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein soll es nicht. Aber Fleckenteufel, nimm mal den Link aus deiner Signatur! Das musste ich auch schon tun. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen