Far Cry? Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MasterchefRocks, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Hy Forum,

    Ich weis selber wie genial das Spiel Far Cry wird.
    Wenn man nur mal an die ganze Umgebung denkt.
    HERLICH!!

    Aber es wird seit neusten Berichten auch Mutierte Menschen also Monster geben im Spiel.

    Ich weis nicht ob sie das machen hätten sollen.

    Ich hoffe das nicht das Felling vom Spiel verloren geht.

    Was sagt ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüßen,

    MasterchefRocks
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Ich fände es auch nicht besonders wenn da jetzt noch Monster kommen!!! :heul:

    Andererseits kann man da erst sagen wenn das Spiel drausen ist!!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich wär auch net so dafür dass man mal wieder auf moster schießt! ich mag solche spiele nicht besonders, anderer seits kommt da auch des öfteren gensehautatmosphäre auf. RTCW war das erste richtig mitreißende spiel. find ich! auch wenns mit monstern, supersoldaten und all dem schrott war!
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja das habe ich auch gelesen...ich hoffe nur das Far Cry nicht in die richtung von Half Life 2 und Doom 3 geht, denn sowas finde ich selbst jedenfalls Sinnloses Monsterballern...kann sein, das bei Half Life 2 wenigstens noch etwas Story drinn ist, aber ich werde keines von beiden kaufen...viel Spaß.

    Martin
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wirklich? Das fänd ich scheisse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen