1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbbelegung bei Aufputz Dose

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr.Point, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Point

    Mr.Point ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Also ich hab folgendes Problem:Ich will an mein bereits verlegtes cat 5 kabel eine Anschlussdose dranhängen, allerdings weiß ich nícht welche Ader ich von dem Kabel,wo reinstecken soll. Vorhanden sind die schönen Farben Schwar; Gelb; Rot und WEiß.
    Ich weiß das sie in die Anschlüsse 1,2,3 und 6 müssen,allerdings weiß ich nciht welches in welchen anschluss
    Hoffe mir kann wer helfen!!!!
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Mr. Point,

    was Kabelbelegungen angeht, haben sich die Informationen auf dieser Seite als kompetent erwiesen.
    Vielleicht hilft sie auch bei Deinem Problem:
    http://www.kabelfaq.de/

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen